Hier zeige ich euch ein paar meiner Deko-Tipps, Bastelideen, Klamotten und Accessories :)

Schaut euch gerne um. Bei manchen Artikeln habe ich auch Preis und Laden hingeschrieben...

Meine Converse Chucks ♥♥♥♥

Ich habe sie bei Runnerspoint für c.a 70 Euro gekauft

Das Bild habe ich im Winter 2012/ 2013 aus dem Busfenster gemacht

In dem Regal sind alle meine CD`s untergebracht. Oben drauf ist meine Beauty-Ecke mit Nagellack, Schmuckständer, Beauty-Case und Creme. Die CD Körbe sind vom dänischen Bettenlager

Die Cupcake Dose ist von Ernsting´s Family

Die Pure Skin Creme ist super gegen trockene Haut

Lese ich gerade..

Die Minions von ich einfach Unverbesserlich habe ich im

Freundin gemalt =D

Unterrich auf leere Pistatzienschalen von meiner 

Den hab ich mir in Frankreich gekauft.

Die Collage habe ich mit Teilen aus zeitschriften gebastelt. 

Das Bild habe ich fotorafiert und dann mit Powercam und Pixlr Express bearbeitet.

Diese Shampoo-Flaschen sind von Douglas.

Meine Nägel und mein Geburtstag hab ich mit Acrylfarben aufgemalt :)

Das leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen..

Meine neuen Ballerinas von Graceland (Deichmann)

Das Ei habe ich mit so einer Spritzpistole selber designt :)

Diese aus Bändern bestehende Schmuckwand habe ich auf die Rückseite eines Bilderrahmens geklebt. Ich versuche aber so bald wie möglich eine richtige Anleitung in meinem Magazin zu veröffentlichen :)

          © für alle Bilder by Julia von mystyleblog.beepworld.de

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!