Ich habe 2013 zu Weihnachten eine Harumika bekommen. Mit der habe ich auch schon viele Designs gemacht, aber irgendwann habe ich gemerkt dass das nicht so viele Möglichkeiten bietet. Man kann zum Beispiel keine Verzierungen wie Blumen oder perlen an dem Kleid befestigen, weil man ja nur hinten einen Schlitz hat, inden man den Stoff schieben kann. Deswegen habe ich angefangen mir selber so eine Puppe zu nehen. In die kann man dann mit Stecknadeln auch seitlich Details befestiegen. Sie ist leider etwas schräg geworden, aber egal. =D

Hier will ich euch jetzt meine Designs zeigen. Vielleicht kann ich später auch nochmal die Anleitung für meine selbstgenähnte Puppe reinstellen:)

Bitte klaut die Designs nicht, denn es ist viel schöner eigene Ideen in seine Designs mit einzubringen und so seinen eigenen Style zu finden ;)

Hochzeitskleid mit Gürtel und Blume

Wird noch bearbeitet...

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!